kontakt


 

Investitionsobjekt Willi-Bredel-Ring 23-27

                  2               

Der Umbau des Willi-Bredel-Ring 23-27 startete nun endlich im Februar 2019. Nach den ersten Schritten des Umbaus gibt es schon einige sichtbare Veränderungen an unserem neuen Projekt zu sehen.

 

  

 

 

   Schild klein1

Die komplette Sanierung des Hauses soll nach Fertigstellung im Frühjahr 2020 mit 45 neuen Wohnungen für ein altengerechtes, komfortables sowie auch ein zukunftsorientiertes und zeitgemäßes Wohnen für unsere Mitglieder sorgen.

                                                        

  

 

    

 

Haus 1 klein

Die mittleren Wohnungen werden aufgelöst, um nicht nur größere Wohnungen von ca. 65m² bis 86m² zu schaffen, sondern auch den Raum für einen Aufzug zu ermöglichen. Das Dach, welches sich derzeit noch auf dem Gebäude befindet, wird entfernt, um Raum für fünf neue großzügige 3-Raum-Wohnungen mit einer Wohnfläche von ca. 105m² zu schaffen.

      02 Bauschild klein 1

Das gesamte Haus erhält durch die geometrisch schräg zueinander laufende Balkongestaltung der 2-Raum- und 3-Raum-Wohnungen, die nach dem Umbau dort entstehen, einen futuristischen Charakter, der mit dem in der Nähe liegendem Fontane-Carré eine neue Einheit des Wohnens erschafft.

   
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     

Weiterlesen: Umbau - Willi-Bredel-Ring 23-27

Auch in diesem Jahr haben wir unsere Patenschaft um ein weiteres Jahr verlängert.

Weiterlesen: Unser Patentier

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen